Der Herbst ist da

Am Freitag, den 6. Oktober 2017 feierten die Klassen 1a und 1b ein gemeinsames Herbstfest. Zunächst begrüßten die Schulanfänger die Eltern  und Geschwisterkinder mit einem Herbstlied und einem Blättertanz. Leider konnte die anschließend geplante Herbstwanderung witterungsbedingt nicht stattfinden.

So wurde in den Klassenräumen fleißig gebastelt. Es entstanden Drachenfangtüten, Windspiele, kleine Igel aus Knete und Herbstmobiles. Sowohl die Erstklässler, ihre Lehrerinnen Frau Pangerl und Frau Jakob und auch die Eltern hatten viel Spaß und so ging ein toller Kennenlernnachmittag viel zu schnell vorbei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen