Besuch des Bürgermeisters

Im Rahmen unseres Sachunterrichtsthemas „Stadt Willebadessen“ wollten wir am 18.01.2018 Herrn Bluhm, unseren Bürgermeister, im Rathaus besuchen. Da für diesen Vormittag leider der  Sturm "Frederike" angekündigt war und wir den Unterrichtsgang ins Rathaus nicht antreten konnten, kam Herr Bluhm höchstpersönlich zu uns in die Schule.

Schon im Vorfeld hatten sich die Schülerinnen und Schüler verschiedene Fragen zu unterschiedlichen Themenbereichen überlegt. Herr Bluhm nahm sich lange Zeit, um die vielen Fragen der interessierten Drittklässler zu beantworten. So bekamen wir einen Eindruck von den vielfältigen Arbeitsbereichen des Bürgermeisters. Herr Bluhm zeigte sich von der munteren Fragerunde mit den Kindern begeistert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen