Klassenfahrt mit Eltern nach Harderhausen

Wir sind am Freitag, den 24.5.2019 mit dem Bus nach Borlinghausen gefahren. Von dort aus sind wir durch den Wald gewandert. Wir haben uns etwas verlaufen, doch dann sind wir endlich angekommen! In Harderhausen gab es ein leckeres Mittagessen: Lasagne, Salat und Schokoladenpudding!

 

Um 14 Uhr kamen dann die Eltern. Dann war Zeit zum Spielen, Schwimmen, Turnen und Fußballspielen. Um 18 Uhr haben beide Klassen dann zusammen gegrillt. Wir haben eine Nachtwanderung gemacht und haben zwei Eidechsen, eine Kröte, eine Fledermaus, eine Maus und zwei Spinnen gesehen. Danach sind wir alle müde ins Bett gegangen. Morgens gab es wieder ein leckeres Frühstück. Nach dem Frühstück haben wir eine Schatzsuche gemacht. Danach gab es Essen. Dann mussten wir uns verabschieden. Das war eine schöne Klassenfahrt!

 (geschrieben von: Clara, Nora, Ida und Klara)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen