Wir besuchen die Eggeschule

Gerne folgten die Viertklässler der Einladung der Eggeschule zum Kennenlerntag am  Donnerstag, den 7.12.2017. In kleinen Gruppen eingeteilt wurden die Vierklässler von ihren Paten aus den 5. Klassen begrüßt und durch den Tag geführt. Die Eggeschüler und Lehrer hatten sich besondere Aktivitäten ausgedacht.

So konnte jeder mal in ganz unterschiedliche Unterrichtsstunden schnuppern. Am Ende des Tages berichteten  die Viertklässler begeistert vom Werken, Backen, Trommelm, Tanzen, Programmieren von Legofahrzeugen und der neuen Tierstation. So viele neue Sachen machen einfach Spaß, war die Meinung aller Viertklässler.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen