Neue Lauf- und Fußballtrikots 2019

Vier Sponsoren aus der Elternschaft der Schule erklärten sich spontan bereit neue Trikots für die sportbegeisterten Mädchen und Jungen der Sankt-Nikolaus Grundschule Peckelsheim zu spenden. Darüber freuen wir uns sehr! Ein komplettes Set Fußballtrikots für die neu gegründete Mädchen- Fußballmannschaft spendete die Tierarztpraxis Dirk Koch. Weitere Sponsoren sind die Firma Hoffmann - Andreas Betz, S+R Massivbau - Christoph Soethe  und die LVM- Versicherungsagentur - Robert Diekmann. Auch für die Sportlehrer wurden 2 Lauf-Shirts gespendet. Familie Beile organisierte außerdem einige Fußbälle für die Mädchen Fußball- AG. So können wir in Zukunft gut vorbereitet, in frischen Farben und mit viel Schwung an unseren 3 Lauf- Events und an den Fußball- Kreismeisterschaften teilnehmen und werden super zu erkennen sein. Herzlichen Dank an die großzügigen Spender!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen