Sportfest 2018

Bei strahlendem Sonnenschein konnte am Dienstag, den 15. Mai 2018 das Sportfest starten. Alle SchülerInnen, LehrerInnen, Elternhelfer sowie Zuschauer waren draußen auf dem Sportplatz, als der Startschuß fiel. Laufen, Springen, Werfen - ein jeder war dabei und zeigte unter den Anfeuerungsrufen der MitschülerInnen und Zuschauer was er konnte. Natürlich durften zwischen den einzelnen Diziplinen die Erholungspausen nicht fehlen. Mit einer kleinen, leckeren Stärkung am reichhaltigen Fingerfood-Buffett ging es dann mit neuer Motivation weiter. "Das war spitze! So weit bin ich noch nie gesprungen", hörte man dann freudige Ausrufe, als das Wertungskomitee das Ergebnis nannte.

Weiterlesen: Sportfest 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen