Diemellauf  Warburg 2018

Am Samstag, den 7. April 2018 um 12.45 Uhr fiel der Startschuss in die Laufsaison 2018.

23 laufbegeisterte Schüler und Schülerinnen der Sankt-Nikolaus-Grundschule nahmen am letzten Samstag in den Ferien am Diemellauf in Warburg teil. Bei strahlendem Sonnenschein gingen als erstes die jüngeren Mädchen auf die 1000 m, gefolgt von den Jungen.

Kurz darauf folgten die älteren Schülerinnen und Schüler. Helena Rogge (4.39), Pina Schliwinski (4.35) und Amelie Gehle (4.44) waren die schnellsten Mädchen unserer Schule. Pina wurde Zweite in der Gesamtwertung ihrer Altersgruppe. Herzlichen Glückwunsch! Simon Brockmeier (4.44), Moritz Hennemann (4.53) und Laurens Kenter (5.13) erreichten als schnellste Jungen der Schule die Ziellinie. Prima!

Alle teilnehmenden Kinder, ihre Eltern und ihre Lauf-Lehrerin Frau Weber hatten wie immer viel Spaß bei der Veranstaltung und sind beim nächsten Mal natürlich wieder dabei!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen