Stärken entfalten

Schüler macht seine Hausaufgaben

Jekits

Jedem Kind ein Instrument

JeKits ist ein Bildungsprogramm für Grundschulen in NRW, dass Kindern musikalisches Grundwissen in einem der Bereiche Singen, Tanzen oder Instrumente vermittelt.

JeKits möchte allen Kinder an ihrer Grundschule eine musikalische Grundbildung in Ergänzung zum Musikunterricht ermöglichen. Die JeKits-Stiftung unterstützt finanziell die Zusammenarbeit zwischen der Grundschule und einem außerschulischen Kooperationpartner.

Die Sankt-Nikolaus Grundschule bietet aktuell den Schwerpunkt Singen an.

Zum Ansehen und Herunterladen